Webkomplize

Der webkomplize bin ich, Holger Volk. Als Webentwickler arbeite ich seit circa 10 Jahren für verschiedene Internet- und Werbeagenturen und setze für Kunden aus dem mittelständischen und Enterprise-Bereich kreative Webseiten und Webanwendungen auf hohem Standard um.

Als erfahrener, selbständiger IT-Spezialist betreue ich seit 2010, als webkomplize mit Sitz in Nürnberg, Kunden von mittelständischen und kleinen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Kompetenz

Mein Schwerpunkt liegt auf der Konzeption, Umsetzung und dem Betrieb von professionellen Webseiten und Webanwendungen mit effizienten und zugleich einfach bedienbaren, zukunftssicheren Content-Management-Systemen und Frameworks.

Mit meiner mehrjährigen Erfahrung in der Webentwicklung, im E-Commerce-Bereich, in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und im E-Mail-Marketing, der Analyse und Optimierung bestehender Websites, IT-Beratung und technische Konzeption kann ich Ihnen digitale Vertriebskanäle und Marketingmöglichkeiten aufzeigen und realisieren.

Sehr großen Wert lege ich auf eine hochwertige Beratung, Qualität und optimalen Service. Durch Kooperation mit Spezialisten aus meinem Netzwerk kann ich Ihnen ein breites Spektrum und Planungssicherheit bieten.

FON: 0911-58 054 771 FAX: 0911-58 054 772 info (at) webkomplize [dot] de
Kontaktformular

Eine Hand voll Komplizen


Ein Komplize kommt selten alleine, weshalb ich bei Bedarf auf weitere Komplizen aus meinem Netzwerk zugreifen kann.
Jeder ist spezialisiert und kompetent in seinem Fachbereich.

Carolin Volk

Carolin Volk - CAO Photographie
Professionelle Business, People, Produkt, Lifestyle Fotografie.
www.carolinvolk.com

Urs Bade

Urs Bade - Mediendesign
Konzeption und Gestaltung individueller Lösungen im Bereich Kommunikationsdesign.
www.urs-bade.de

Jan Erik Waider

Jan Erik Waider - Waider Medendesign
Waider Mediendesign ist eine kreative 1-Mann-Agentur aus Nürnberg mit Fokus auf maßgeschneiderte Gestaltungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.
www.waider-mediendesign.de

Verena Kohl

Verena Kohl – VauKa – Virtuelle Kommunikation
Beratung, Konzeption und Projektsteuerung von Online-Projekten.
Informationsarchitektur von interaktiven Medien // Projektleitung bei Einführung und Anpassung von webbasierter Software // Konzeption, Umsetzung und Begleitung von Social Media Projekten.
www.verenakohl.de

Cornelia Michel

Cornelia Michel - Kreation, Konzept und Text
Kreativideen, Kampagnen und Konzepte in den Bereichen E-Marketing und E-Commerce, Storyboards, Wireframes, Prototypen, Copywriting, redaktionelle Beiträge, fundiertes Hintergrundwissen im Bereich Online.